JONATHAN BARBER

Alter 19

 

Jonathan ist der Sohn von Trainer Fred Barber, er ist ein Torhüter seit seinen frühen Tagen.

 

Er spielte in der Sunday league. Im Alter von 13 Jahren hatte er einen Auftritt mit Jussi Jääskeläinen vor einem Publikum von 13.000 Menschen im Reebok Stadium (Bolten Wanderers). Später schloss sich Jonathan den Bolton Wanderers der U16 an.

 

Er verliess Bolton aufgrund einer Verletzung, in dieser Zeit absolvierte er die Coaching-Ausbildung (Level 2 GK coaching badge wth the Welsh F.A.).Im Alter von 17 Jahren ging er er zum Bury Football Club, bevor er dann ein Jahr später nach Hartlepool United wechselte.

 

Jonathan trainierte einige Male im Profi-Sommer Camp von Fred Barber mit. Im Profi Camp trainierten Profis aus der Premier Leauge mit (z. B. Jussi Jaaskerlainen, Ali Al Habsi Calvin Davis, Richard Wright (die Liste geht noch viel weiter)).

 

Auch im Schweizer-Camp ist er nun schon 4x dabei.



 

 

© 2014 by keepersch.ch

GET MORE FROM THE KEEPERSCHOOL.CH:

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean