Dave Richards von Crewe Alexandra

May 1, 2018

 

 

Am diesjährigen Camp wird Dave Richards von Crewe Alexandra mit dabei sein. Wir freuen uns auf ihn.

Der 24-Jährige wechselte im Sommer 2015 zum Fussballclub Crewe Alexandra und hat nun seinen zweiten Vertrag erhalten, nachdem er weiterhin Dave Artell und Torhütertrainer Fred Barber beeindruckt hat.
 

Richards kam zu Crewe Alexandra, nachdem er zuvor noch nie in der A-Nationalmannschaft gespielt hatte. Außerdem musste er auf seine Chance bei Crewe Alexandra warten, bevor er sich im September 2017 in Coventry in der League Two den Titel holte.
 

Der Torhüter hat in den Jahren 2017/18 bislang 14 Einsätze absolviert und wird nun versuchen, die Nummer 1 in der neuen Saison zu werden.
 

Es hat noch einige Plätze für unser Camp vom 10.-13. Mai 2018, meldet euch jetzt gleich noch an:

Please reload

Recent Posts

May 24, 2020

February 10, 2019

Please reload

© 2014 by keepersch.ch

GET MORE FROM THE KEEPERSCHOOL.CH:

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean