Liebe Torhüter, liebe Eltern, liebe Freunde

March 15, 2020

 

Wir wollen euch unsere Torhüter, Eltern sowie Freunde persönlich erreichen und uns mit der aktuellen Situation rund um das COVIS-19-Virus (Coronavirus) befassen.

Wie Du vielleicht bereits von den Nachrichten gehört hast, gelten seit gestern 13. März 2020 neue Massnahmen des Bundes. Der Schutz der Bevölkerung hat für den Bundesrat oberste Priorität.
Er stuft die Situation in der Schweiz als «besondere Lage» ein.  Wir wissen, dass sich die Situation jederzeit ändert und auch beunruhigend sein kann.

Wir vom Keeperschool-Team beobachten die Situation genau und werden  entsprechend handeln, sobald Aktualisierungen seitens des Bundes verfügbar sind. Es dauert zwar noch mehr als
zwei Monate bis zu unserem Keeperschool-Camp. Aber die neuen Entwicklungen rund um das
Corona-Virus geben aber auch uns zu denken. Ungeachtet dessen sind wir bereits in der Produktion für die Shirts & Shorts für euch. Derzeit hoffen wir, nicht für nichts zu planen.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten und hoffen wir können das Camp wie gewohnt durchführen.

Bis dahin: Gut die Hände waschen und hoffen ... 😉
Die Gesundheit unserer Torhüter, Staff und Freunde liegt uns am Herzen.

Informiere dich direkt beim Bundesamt für Gesundheit (BAG) über die aktuelle
Situation in der Schweiz auch über Empfehlungen.

Please reload

Recent Posts

May 24, 2020

February 10, 2019

Please reload

© 2014 by keepersch.ch

GET MORE FROM THE KEEPERSCHOOL.CH:

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean