ABSAGE KEEPERSCHOOL-CAMP


Liebe Torhüter, liebe Eltern, liebe Freunde Schweren Herzens haben wir diese Wochenende entschieden unser Keeperschool-Camp Ende Mai nicht durchzuführen. Mehrere Gründe sprechen dafür:

- Zurzeit wissen wir nicht wie die Situation mit Sport-

Veranstaltungen Ende Mai aussieht -

COVID-19-Virus (Coronavirus) ist in England noch stärker verbreitet als bei uns

- Zurzeit können wir keine Flüge für Fred und seine Crew buchen

- Bereits Ende Mai könnte der englische Fussball wieder anfangen zu spielen,dann wäre es Fred nicht möglich in die Schweiz zu kommen

- Seit dem «Lockdown» kamen keine Anmeldungen mehr rein, dies wegen der Unsicherheit und weil wir keine Werbung mehr gemacht haben. 30 Anmeldungen hatten wir bereits - DANKE!

Die Entwicklung rund um das Corona-Virus gibt uns zu denken und wir sind traurig darüber, dass wir diese Jahr kein Camp an Auffahrt durchführen können. Wenn sich die Lage bezüglich dem Corona-Virus verbessert (was wir sehr hoffen) und auch falls Fred Zeit hätte, könnten wirvielleicht im September ein Camp durchführen. Aber zurzeit ist es noch zu früh, um an dies zu denken und auch zu planen. Ansonsten findet das nächste Keeperschool-Camp leider erst nächstes Jahr an Auffahrt statt.

Die Gesundheit unserer Torhüter, Staff und Freunde liegt uns am Herzen und daher stay safe.

In den nächsten Tagen erhaltet ihr von uns eure bereits bezahlte Teilnahmegebühr zurück.

Danke für euer Verständnis und auch für euer Vertrauen in uns.

Sportliche Grüsse und bleibt gesund

Dein Keepschool-Team

Recent Posts

© 2014 by keepersch.ch

GET MORE FROM THE KEEPERSCHOOL.CH:

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean